- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
FAZIT: VIER Sterne hat das Hotel lange nicht mehr verdient. Ich würde nicht noch einmal hier her kommen. Wer eine günstige Unterkunft sucht und den ganzen Tag unterwegs ist, für den mag das Hotel ausreichend sein.
Abgesehen von den Bädern, wurden die Zimmer schon lange nicht mehr renoviert. Wir haben uns auch VIER Zimmer zeigen lassen, bis wir eins gefunden haben, in denen die Matratzen nicht durchgelegen waren.
Der erste Abend im Hotel war ein Donnerstag. Das Buffet sah sehr kläglich aus. Die Auswahl sehr gering. Lediglich ein Hauptgang, ein Essen für Kinder, als Vorspeise eine Suppe und ein bisschen Salat. Am nächsten Abend wurde es zum Glück besser. Zum Bayerischen Abend gab es zu den Hauptgängen noch eine kalte Platte mit Wurst und Käse. Ein vegetarisches Essen suchte man vergebens. Das Frühstück war reichhaltig. Nur die Brötchen waren aus der Tiefkühltruhe und das Rührei immer nur lau warm. Die Bayerische Gemütlichkeit fehlt hier ganz und gar.
Die Damen an der Anmeldung waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Für den schlechten Zustand7des Hitels, können Sie nichts.
Hier gibt es nicht viel zu meckern. Das Hotel liegt sehr zentral. Mann kann Wanderungen direkt vom Hotel aus starten und im Winter verläuft sogar eine Loipe dran vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön , dass es einen gibt, er ist aber viel zu klein. Im Ruheraun stehen nur 10 Liegen. Entspannen kann man sich darin nicht, da es sehr kalt ist. Es gibt eine Finnische und eine IR- Sauna, ein Dampfbad und ein Saunarium. Benutzen sollte man nur die Finnische und die IR- Sauna. Im Dampfbad und im Saunarium ist es, auch wenn 10min. mal nicht die Tür geöffnet wird, zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |