Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeEin gemütliches Hotel, leider mit div. Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zusammen mit einer grössere Gruppe für 2 Nächte Gast im Haus. Wir beide würden aber (genauso wie die Familie „Louise“ in der vorhergehenden Bewertung schrieb) kein All-Inklusive mehr buchen. Auch vom Essen (keine Wahlmöglichkeit) waren wir nicht begeistert, die Portionen sind zwar schön angerichtet, aber geschmacklich sollte sich der Koch verlieben, dann wäre alles wohl besser gewürzt. Ein normaler Kaffee beim Abendessen ist inkludiert, einen Espresso muss man bezahlen!!…nicht nachvollziehbar. Mittagessen und Kuchenbüffet haben wir nicht genutzt. Das Bestellen der incl. Getränke ist teilweise mühsam gewesen, da der Barkeeper abends im Restaurant mithelfen und an der Bar anwesend sein musste. Wenn man erst um 20:00 Uhr essen wollte und vorher gemütlich im Foyer auf ein paar Bier zusammensass, war der Barkeeper oft nicht hinter der Bar… so ging das Bestellen der All-Inkl. Getränke oft sehr lange. PS: wenn man den Abend an der Bar verbringt, möchte man nicht eine einzige Musik-CD in Endlosschleife hören… Die Musikeinlage am Freitagabend (Blues-Rock) war toll, und als wir den Musiker am nächsten Abend unter dem Servierpersonal entdeckten, waren wir sehr positiv überrascht. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, die Fruchtsäfte waren allerdings undefinierbar und qualitativ eines 4*Hotels nicht würdig. Das Personal allgemein war sehr freundlich und hilfsbereit, unsere Shuttle-Bus-Fahrt nach Salzburg super organisiert. Herzlichen Dank dem Hausmeister fürs Chauffieren! Unser Komfortzimmer war grosszügig, das Bad zwar sehr eng und schlecht eingeteilt (Toilette gleich hinter der Tür, wenn jemand dort sass, konnte eine zweite Person nur sehr schlecht ins Bad rein) Die schöne Dusche gefiel uns sehr. Wir haben in dem grossen Doppelbett super geschlafen, ruhig und ohne Lärmbelästigung (bei geöffnetem Fenster!). Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings ohne All-Inkl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin! vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Chiemgauer Hof. Wir nehmen uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen und nehmen Verbesserungsvorschläge immer gerne an. Ja, im August ist es wirklich manchmal sehr turbulent, aber trotzdem wollen wir den Service an unseren Gästen nicht vernachlässigen. Auch das All-Inklusive Angebot kann man sicher nach oben hin uneingeschränkt ausdehnen, das würde aber auch dann unsere sehr knappe Kalkulation und unser sehr gutes Preis Leistungsverhältnis nicht mehr verkraften ohne eine weitere Preiserhöhung. Sehr gerne verwöhnen wir Sie wieder beim nächsten Aufenthalt mit "Frühstück". Herzlichst Ihre Ingeborg Jungwirth und das Chiemgauer Hof Team.