Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne Komfort Doppelzimmer für Wellness Urlaub gebucht, Größe bis zu 30m² (min. Größe für ein Standardzimmer 22m² exklusive Badezimmer (Angabe des DEHOGA)), bekommen haben wir ein angemietetes Standard Apartment in einem nicht qualifizierten Nebengebäude, das angeblich nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber mit einem Tunnel miteinander verbunden ist. Die Größe mit 17m² + 2,76m² Flur und 2,36m² Bad(Minidusche, ein Waschbecken, Toilette), wurde uns von der blonden Dame an der Rezeption als „Upgrade“ verkauft, weil wir ein „im Renovierungsstau“ befindliches, kleines Hallenbad mitbenutzten dürften und die Zimmergrößen identisch wären. Auf Rückfrage bei dem Personal des Apartmenthauses, wurde uns bestätigt, dass es sich um ein Standardapartment, das dauerhaft von Hotel angemietet wird, handeln würde. Die unfreundliche Dame an der Rezeption verweigerte uns das gebuchte Komfort Doppelzimmer und beharrte darauf, dass wir mit diesem Apartment besser gestellt seien als mit unserem gebuchtem Zimmer. Nach mehrfacher Reklamation wurde uns gnädiger Weise ein Nachlass von 20,-€ pro Nacht gegeben. Keine Entschuldigung bekommen, dafür jede Menge Ärger über die absolut uneinsichtige Haltung der Dame an der Rezeption. Erst nach der Beschwerde bei ihrer Kollegin wurde uns dieser minimale Nachlass gewährt, Entschuldigung für die Verlegung oder Einsicht für unsere Beschwerde, auch hier nicht vorhanden. Das Frühstück Büfett war soweit noch akzeptabel. Das Abend Büfett war eine Unverschämtheit für ein 4 Sterne Wellnesshotel. Überwiegend Fertigprodukte der billigen Art wurden einem vorgesetzt. Von Kartoffelknödel, die noch nicht einmal durch gegart waren, über Soßen, Dessert alles aus dem Päckchen, ein Salat Büfett das aus maximal 4 Sorten Salat bestand (davon zwei Grüne), alles wenn überhaupt, schlecht abgeschmeckt, fettig, lieblos, lauwarme Speisen die nur satt machen und nicht schmecken. Für Personen, die sich kalorienreduziert und gesund ernähren wollen, eine einzige Zumutung. Ein 4 Sterne Wellnesshotel ist das nie und nie und nimmer. Wellnessbereich erst ab 15°° bis 21°° nutzbar. Der mitgebuchten Massage und dem Lunchpaket musste man hinter her rennen. Kunden orientiertes Verhalten-> Fehlanzeige. Kleiner Trost am Abreisetag durch den, bis dahin nicht anwesenden, netten Herren an der Rezeption: Einsichtig hörte er sich unsere Beschwerde an und Entschuldigte sich für unseren Ärger mit der Zugabe zweier Hotel Sektfläschchen im nachgefragten Lunchpaket. Unser Fazit: Anstatt Erholung, Frust und Ärger bekommen „ Einmal und nie wieder Chiemgauer Hof in Inzell“.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komfort Doppelzimmer gebucht, Standard Apartment bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal sehr freundlich, Rezeption Personal unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super tolle Gegend, mit Chiemgaukarte viele Ermässigungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2