- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich bei dem Hotel Falkenstein um ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist (Kein WLan im Zimmer, kleiner Spa-Bereich). Die Zimmer und das Bad waren sauber, aber das Bad zu klein. Für 2 Personen nur geeignet, wenn einer in der Dusche steht. Sonst entsprach des Hotel keinesfalls einem 4Sterne Hotel. Nicht gefallen: Das Personal an der Rezeption war unfreundlich; es fehlte völlig an Herzlichkeit. Die Dame am Empfang kannte noch nicht einmal einen örtlichen Fahrradverleih. Im Hotel selbst standen nur E-Bikes in Form von "Holland-Rädern" zur Verfügung. Der Parkplatz kostet extra (5 Euro/Tag), worauf allerdings im Internet hingewiesen wird. Es war allerdings der erste Satz, mit dem wir bei der Ankunft begrüßt wurde ("Sie wissen, dass der Parkplatz extra kostet?!!"). Für ein angebliches 4 Sterne Hotel völlig unangemessen. Man wird auch nicht zum Zimmer geführt oder gar angefragt, ob beim Gepäck geholfen werden kann. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel schlecht: Rührei schwimmt im Wasser, billigste Wurst und Käse, zudem lieblos dargeboten, also nur aus der (Groß-)Packung in die Schale gelegt. Kein Vielfalt (2 Brötchensorten -kein Vollkorn, kein Schinken, kein Lachs). Die Säfte (Orange, Multivitamin, Kirsch) völlig wässrig. Alleine der Kaffee war aus einer guten Maschine. Hinzukommt, dass das Personal im Frühstücksbereich mit großen klappernden Wägen während der Frühstückszeit die Tische abräumt. Das mag praktisch sein, spiegelt aber den Kantinen-Eindruck wieder, den der Bereich macht. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. W-Lan in den Zimmern nicht verfügbar. Der Wellnessbereich ist zu klein. Die Dampfsauna war defekt und wurde auch nicht repariert. Ruheraum zu klein für die Hotelgröße. Bademäntel und Saunatücher kosten für Booking.com-bucher 5 Euro extra Verleihgebühr. Wir werden dieses Hotel keinesfalls mehr besuchen. Allenfalls 2 Sterne wert.
sehr kleines Bad
Betrifft Frühstück, Kein HP gebucht
Rezeption schlecht; sonst gut
Inzell ist kein Touristenort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, Bei Abreise haben Sie mit unserer Rezeptionsleitung gesprochen, und bereits alle Punkte erwähnt, auch hatten Sie hier versprochen Ihrem Ärger nicht in Form von Bewertungen Grund zu tun sondern das Gespräch mit der Direktion zu suchen. Sie haben bei Abreise auch meine Kontaktdaten bekommen. Ich war gerade dabei für Sie ein Schreiben aufzusetzen, wie wir Sie für die Zukunft wieder zurückgewinnen können. Ihre Bewertung habe ich bereits auf Booking.com von Ihnen bekommen. Es ist Schade dass Sie nicht dem persönlichen Gespräch mit dem Hotel suchen um so nach Lösungen zu finden, sondern alle Online Platformen benutzen um Ihren Ärger rauszulassen. Mit den besten Wünschen Kristof Cool Hoteldirektor