Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessErst top, jetzt gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2013 waren wir auch heuer im Chiemgauer Hof. Unser letztjähriger Aufenthalt war nahezu perfekt, Jens T. und seine Crew bescherten uns einen Traumurlaub. Unsere Erwartungen waren natürlich entsprechend hoch gesteckt, unser Resumee nach 2014: -die Küche und die vielfältigkeit der Speisen sind TOP!!! -der Restaurantleiter Herr K. mit seinem Serviceteam sind TOP!!! Leider haben wir auch einige kritische Punkte zu beanstanden: -das All-Inclusiv-Angebot bezüglich der Getränke, ist von 18.30 bis ca. 20.45 Uhr an der Bar nicht mehr gegeben, da der Barkeeper im Service eingesetzt wird. Möchte man sich z.B. vor dem Abendessen mit Freunden zu einem Bierchen an der Bar treffen, sollte man viel Geduld mitbringen. Auch nach dem Dinner blieben meistens nur noch 15 Minuten Zeit einen Inclusiv-Drink zu erhaschen, weil die AI-Zeit um 21.00Uhr endet und man dann extra zahlt. In 2013 war dies nicht so, vielleicht eine Sparpolitik der neuen Hotelführung? Im Wellnessbereich war über unsere gesamte Aufenthaltsdauer das Sole-Dampfbad defekt, desweiteren ist ein Brillenhalter gebrochen und hängt nun funktionslos an der Wand, meiner Meinung nach sollte so etwas in einem 4* Haus nicht vorkommen. Alles in allem finden wir, ist im Gegensatz zu unserem ersten Besuch im Chiemgauer Hof, die detailverliebtheit ein wenig verloren gegangen, wie geschrieben ... im Detail, trotzdem können Sie auch 2015 mit uns rechnen, weil Inzell, das Chiemgau, Ihre Küche, der Restaurantleiter mit Team und Ihr Personal für uns noch immer gewichtigere Argument sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Chiemgauer Hof. Ich persönlich nehme Ihre Anregungen sehr ernst und werde diese auch gleich mit meiner Mann(Frau)schaft besprechen. Die beschriebenen "Kleinigkeiten" wie Sie sie nennen, sollten natürlich nicht vorkommen. Das AI Programm wurde in diesem Jahr sogar erweitert um verschiedene Biersorten - und die Zeit ist gleich wie bei Jens. Ja, der Barmann sollte natürlich vorrangig an der Bar sein... Für das Sole Dampfbad muß ich mich auch gesondert entschuldigen, hier wurden Ersatzteile bestellt, und leider dauert so was immer ein wenig. Gut, dass das zweite Dampfbad und die Sauna wenigstens störungsfrei in Betrieb waren. Schön, dass wir Sie 2015 auch wieder verwöhnen dürfen, dann hoffentlich wieder in gewohnter Weise... Herzliche Grüße sendet das Chiemgauer Hof Team und Ihre Ingeborg Jungwirth.