- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren 3 Enkelkindern unterwegs. Wir hatten 2 geräumige Zimmer. Die Reinigung war gut. Zeitweise waren größere Gruppen anwesend. Das Personal war trotzdem stets zuvorkommend. Große Parkplätze waren kostenlos vorhanden. Wunderbar ist die Inzellcard. Da wir mit 3 Kindern unterwegs waren, wäre der Urlaub ohne Card teuer geworden. 2 Seilbahnfahrten, das Schwimmbad und andere Aktivitäten waren im Preis enthalten. Super!
Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Balkon. Ein kostenloser Safe stand zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr gepflegt und wurden auch täglich gut gereinigt.
Wir hatten AI gebucht. Morgens war ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett aufgebaut. Es fehlte nichts. Mittags gab es einen Snack , nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends gab es immer Themenessen (z.B. Kreuzfahrt,Candellight,Bayrischer Abend usw.), teilweise als Buffett, teilweise als Menue. Das Essen war sehr hochwertig und lecker zubereitet. Es wurde viel Wert auf "Bio" gelegt.
Ich habe selten ein Hotel mit einem so guten und persönlichen Service erlebt. Herrausragend war der Restaurantleiter Herr Klemt. Schon am 1. Abend begrüßte er alle Gäste -auch die Kinder- mit Namen. Unauffällig schaute er während der Mahlzeiten immer nach dem Rechten. Bei allen Angestellten hatte man das Gefühl, dass sie sich sehr wohl fühlten. Das übertrug sich natürlich auch auf die Gäste. Hier nochmal vielen Dank von der ganzen Familie an Herrn K.!
Ruhige und doch zentrale Lage. Das Schwimmbad war gegenüber und konnte mit der kostenlosen Inzellcard mitgenutzt werden. Bushaltestelle gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben wenig von den Angeboten wahrgenommen, da das Wetter zu gut war. Wir bekamen aber an der Rezeption jede Menge guter Tips zur Freizeitgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Christel, danke für die super Bewertung. Es war uns eine Freude Sie alle bei uns gehabt zu haben. Persönlicher Service ist für uns selbstverständlich. Dafür stehen wir als Mannschaft oder besser als Chiemgauer Hof Familie. Bis hoffentlich bald einmal im schönen Inzell Ihr Jens Thielmann und die gesamte Hotelfamilie. P.S. Liebe Grüße von Herrn Klemt