Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • WinterGroßes Hotel im schönen Inzell mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Potenzial wäre da wenn einiges geändert wird. Wellness Bereich für sie größe viel zu klein ist fast unverschämt. Service Mitarbeiter wirklich frech. Am Wochenende sassen 2 junge Damen an der Rezeption nur mit ihren Handy beschäftigt oder am lachen, ( und kein einziges wort Deutsch schätze mal ungarisch) freut mich ja das sie Spaß an der Arbeit haben doch man kommt sich als Gast blöd vor. Ab Montag dann eine junge Dame mit roten Haaren an der Rezeption der man anmerkt sie Arbeitet gerne und mit Herzblut für dieses Hotel. Uns wurden Ausflugstips gegeben sogar spartips fanden wir klasse wegen dieser klasse Beratung würden wir auch nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen bitte abdecken sonst trocknet es aus was dann nichg mehr schön aussieht bekanntlich isst das Auge ja mit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Mann kommt aus Rumänien und hat mir übersetzt was das Personal über die Gäste so erzählt. Ekelhaft wirklich null Verständnis wie man solch ein Personal haben kann.die so abfällig über ihre Gäste reden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Chiemgau karte wunderbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, sowohl die positiven als auch die negativen. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass Sie den Service der Rezeptionistin Michaela zu schätzen wussten. Wir sind dankbar für die freundlichen Worte über ihre Reiseempfehlungen und Spartipps, denn wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen guten Gegenwert für ihr Geld zu bekommen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und werden unser Bestes geben, durch Ihren Hinweis, bestimmte Dinge zu ändern. Wir möchten, dass sie wissen, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team Falkenstein