- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Bei schlechtem Wetter hat man allerdings die A...karte!
Die Matratzen (von der billigsten Sorte) in unserem Zimmer waren sehr schlecht, jede Sprungfeder haben wir gemerkt und ein nachträglich draufgezogener Topper hat auch nichts gebracht. Der Fernseher in unserem Zimmer, so groß wie ein PC-Monitor mit sehr schlechten Bild. Bad war sehr gut !
Das Abendessen war bis auf die beiden Bayrischen Abende nicht das gelbe vom Ei. Nur zwei warme Speisen und wenig Auswahl. Frühstück war dagegen sehr Gut ! Das "All Inklusiv" sollte man nicht wörtlich nehmen. Nimmt man den Preis 299,-€ für eine Woche Bayern, ist das schon in Ordnung !!!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, trotz Überforderung !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entweder dieses bayrische Bier an der Bar, Sauna oder Fernsehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |