Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel in sehr schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in mitten von Inzell Wir waren 5 Tage im schönen Inzell. Was uns gar nicht gefallen hat war der Zustand zum Abendessen ins Beegmayr zu gehen. Abends nochmal anziehen und los rennen empfanden wir als nicht recht zumutbar. Allerdings gab es vieles was uns den Zustand doch erträglich machte. Das Hotel Frühstück wunderbar. Wellness Bereich könnten mehr liegen sein aber sonst auch absolut ausreichend für uns! Zum Thema Personal muss ich auch etwas los werden. Eine junge Dame mit dunklen Haaren (wollte leider nicht ihren Namen und sagen) unterirdisch soetwas unfreundliches habe ich meine Lebzeit noch nicht erlebt. Gott sei dank das wir diese Dame nur 1 Tag "ertragen" mussten danach lernten wir die Zuckersüße Frau Münch kennen und den lieben Florin! So muss sich Personal verhalten. Der Rest vom Personal auch überaus nett Robert,Monika und ich glaube sein Name war Irfan. Alles in allem kommen wir bei Gelegenheit sicher mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksangebot gefallen haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass Sie sich vor dem Abendessen umziehen müssen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Im Das Falkenstein haben wir uns verpflichtet, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle Gäste während ihres Aufenthalts bei uns eine angenehme Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor