- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können die überschwänglichen Kritiken nicht ganz bestätigen. Es gibt durchaus Kritikpunkte: Die Bar war zu den vorgegebenen Zeiten oft längere Zeit nicht besetzt. Es wurde an den Tischen im Foyer nicht bedient-dort war es auch sehr kühl. Das überlassene DZ war winzig(höchstens 15 qm)-auch das Badezimmer war sehr klein u. renovierungsbedürftig. Der Heizkörper im DZ wurde nur im oberen Bereich warm, so dass es im Zimmer so kalt war, dass man sich dort nicht aufhalten konnte(Reklamation freitagsabends-bis montagsmorgen hat sich niemand darum gekümmert). Im DZ nebenan wurde das Bad saniert, wodurch es tagsüber zu ständigen Lärmbelästigungen kam. Kosten von 11 EURO pro Tag für einen kleinen Hund ohne jegliche Gegenleistung halten wir für völlig überhöht. Dennoch insgesamt kein schlechtes Hotel. Allerdings sollte man bei All-Inclusiv auch die Möglichkeit bieten , zu den vorgegebenen Zeiten an der Bar Getränke zu erhalten, ohne vorher den Barkeeper suchen zu müssen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von 20m². Eben weil unsere Badezimmer renovierungsbedürftig sind, renovieren wir Sie ja. Wobei wir die Lärmbelästigung so gering wie möglich gehalten haben. Um die großben Arbeiten verrichten zu lassen hatten wir allein 2 Wochen das Hotel geschlossen. Im Rahmen von All Inklusive können unsere Gäste sich an der Hotelbar oder falls diese nicht besetzt ist 5 Meter weiter im Restaurant holen. Darauf machen wir ja auch durch eine Tafel aufmerksam.Ein Service findet im Foyer findet auf Grund der Selbstbedienung nicht statt. Da wir All Inklusive erst seit Februar 2010 anbieten sind wir hierbei auch noch etwas in der "Lernphase" und natürlich für jeden Hinweis dankbar. Auf Grund zusätzlichen Aufwandes bei der Reinigung von Zimmern mit Haustieren berechnen wir 11,- € pro Tag. Hier geht es nicht um die Größe des Hundes sondern um den zusätzlichen Aufwand des Shampoonierens und der Grundreinigung. Ich persönlich hatte mich Ihres Heizungsproblems angenommen. Die Heizung funktioniert nur eingeschränkt, wenn die dicke Verdunklungsgardine vor dem Thermostat hängt. Dies ist sicherlich von baulicher Seite kein Geniestreich gewesen, jedoch kann man die Gardine zurückziehen und der Fühler erkennt dann die Zimmertemperatur. Schade das trotzdem nicht die von Ihnen gewünschte Raumtemperatur erreicht wurde. Sehr geehrter Herbert, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und würde mich freuen wenn Sie die positive Entwicklung des Chiemgauer Hofes weiter mit uns gehen würden. Mit sonnigen Grüßen aus Inzell Jens Thielmann Hoteldirektor