- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit im gesamten Hotel, fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei All-Inclusive-Angebot haben total überzeugt. Absolutes Highlight war für uns die "Inzell-Inklusiv-Card" mit vielen kostenlosen Freizeitangeboten!!! Auf jeden Fall war es nicht der letzte Besuch im " Chiemgauer Hof "!!!
Top: begehbare Dusche, Größe des Bades und des Zimmers, Kühlschrank mit Getränken, Sauberkeit, absolut tolle Matrazen und verschiedene Kissen, großer Balkon zur Südseite
Die täglichen Buffets waren übersichtlich und ansprechend angerichtet, es war alles sehr lecker und wurde bei Bedarf zügig nachgereicht. Auch das Nachschenken der Getränke wurde schnellstmöglich und ohne große Hektik absolviert.
Sehr guter Service, auch in Stresssituationen ruhig und kompetent
Hotel liegt am Ortseingang von Inzell gegenüber von Kur- und Badepark. In 3 Minuten im Zentrum. Es gibt herrliche Wanderwege die direkt vor dem Hotel beginnen. Top-Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Oase war sehr agenehm. Witterungs- und Jahreszeiten bedingt gab es natürlich weniger Angebote, das Wandern war jedoch ausgesprochen angenehm und erholsam- bei diesem Wanderwegenetz auch kein Wunder- einfach große Klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |