Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr schön. Die Gänge dagegen erinnert eher an eine Herberge. Der Wellnessbereich war gut. Leider war die Salzkrotte nicht in Betrieb und das Dampfbad roch unangenehm. Aber wäre die Krotte und das Bad Instand gewesen, wäre es ein sehr schöner Raum gewesen. Es gab einen separaten Ruheraum und es wurde Wasser und verschiedene Tees zu Verfügung gestellt. Das Frühstück war gut. Es gab eine reichliche Auswahl, aber die Rühreier waren schlecht zubereitet und die Qualität einiger Produkte war nicht gut. Das Abendessen war schlecht. Man merkt, dass sehr viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird. Angefangen bei einer Anrührtomatensuppe über knatschigen Gnocchis und einer Bayerischen Creme, die nicht annähern diesen Namen verdient hat. Also bei der Buchung unbedingt keine Halbpension dazuwählen! Die Lage in Inzell ist auch super und eignet sich für Wanderungen etc.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre aufmerksame Bewertung zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal freundlich war und dass Sie die Qualität Ihres Zimmers genossen haben. Wir bedauern, dass die Hauptflure nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass das Dampfbad und die Salzgrotte nicht in Betrieb waren und nicht angenehm rochen. Wir bemühen uns, in unserem Wellnessbereich eine entspannende Atmosphäre zu schaffen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Außerdem bedauern wir, dass Sie die Qualität einiger Lebensmittel am Frühstücksbuffet als unzureichend und das Abendessen als unbefriedigend empfunden haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden sie nutzen, um uns weiterhin zu bemühen, allen unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor