- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir freuten uns auf ein schönes Wellnesswochenende....der Empfang bei der Anreise war noch sehr freundlich, das Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet. Leider stelle ich mir unter Wellness etwas anderes vor...der Wellnessbereich total überfüllt und auch nicht wirklich der Hit....(Gott sei Dank gab es im Schwimmbad nebenan einen tollen Wellnessbereich der mit der Inzell Card zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stand). Wegen der Renovierung im eigentlichen Restaurant mussten wir unser Essen im wirklich lieblos umfunktionierten Tagungsraum auf engstem Raum mit fürchterlicher Neonbeleuchtung und einem sehr hohen Geräuschpegel einnehmen. Das alles hätten wir auch noch so hingenommen aber das hoch angepriesene regionale Essen ging leider überhaupt nicht. Convince Produkte trifft es eher. Fisch der so trocken und tot war und die Salatauswahl war wirklich eine Frechheit. Ein paar Dosen bzw Gäser mit fertigen Salaten, sprich Sellerie, Rote Beete, Möhren usw...das kann ich zu Hause selbst.Der Tomatensalat war total durchgeweicht und sicher nicht frisch!!! Eher schon ein paar Tage alt. Genauso der Obstsalat beim Frühstück: Sicher schon einige Tage in einem Zuckerwasser geschwommen und hatte eine fürchterliche Konsistenz. Die Bedienung schien total überfordert und ein wirkliches Unding ist es, das ganze schmutzige Geschirr des Gastes (und das summiert sich bei einem Buffetessen deutlich) bleibt auf dem Minitischchen stehen und wird erst abgeräumt wenn der Gast den Tisch verlassen hat. Wir sahen rings herum an den verlassenen Tischen nur Geschirrstapel und an unserm Tisch ebenfalls. Wir haben dann selbst abgeräumt und das Geschirr an den bereits verlassenen Nachbartisch gestellt damit wir wenigstens ein bisschen Platz und Wohlfühlfaktor hatten. Aber leider half das auch nicht viel. Gebuchte Wellnessanwendungen wurden nicht mal abgesagt. Am Tag der Anwendung wollte ich zur besagten Zeit dort erscheinen, da sagte man mir die Masseurin sei krank...Keine Entschuldigung...nix. Haben dann im Wellnessbereich des Schwimmbades nebenan noch einen Massagetermin bekommen und das hat sich wirklich gelohnt. Auch preislich ein großer Unterschied. Wir haben schon viele Wellnesshotel besucht und ich weiß auch, dass wir uns im unteren Preissegment befunden haben, aber keines der Hotel auch mit weniger Sternen war so schlecht wie dieses. Wir haben dann von anderen Besuchern erfahren, dass wohl der Betreiber gewechselt habe, aber trotzdem darf so ein Zustand nicht sein. Essen wirklich schlecht, Freundlichkeit und Service bis auf den wirklich netten Empfang ließen auch wirklich zu wünschen übrig. Der Wellnessfaktor war dadurch leider nicht gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |