- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Kurzurlaub im Hotel Chiemgauer Hof war allgemein ganz zufriedenstellend. Allerdings ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, meine Reservierung wurde nicht gefunden, obwohl ich diese schon 4 Tage zuvor getätigt habe. Man hat mir dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Ich habe Nichtraucherzimmer in meiner Reservierung gewünscht, in meinem Zimmer stand auf dem Tisch ein Aschenbecher, allerdings hat es nicht nach Rauch gerochen. Da meine Reservierung ja nicht auffindbar war, hätte man mich ja an der Rezeption diesbezüglich fragen können. Ist eigentlich Serviceleistung. Das Zimmer war sehr schön, sauber und ordentlich, allerdings ist das Badezimmerfenster im unteren Bereich verschimmelt und der Duschvorhang ist im unteren Bereich ebenso verschimmelt. Im Wellnessbereich kann man von 16-22Uhr sich aufhalten, im Ruhebereich stehen Getränke zur Verfügung, Wasser und Tee. Ich wollte am 2. Tag noch einen Tee trinken, das heisse Wasser dafür war aufgebraucht, ich bin dann auf mein Zimmer gegangen und habe an der Rezeption nachgefragt, ob ich bitte neues Wasser bekommen könnte, der Portier hat mit einer Gegenfrage geantwortet, so ungefähr, was ich denn um diese Zeit noch in die Saune mache? Er hat dann sehr pikiert das Wasser vorbeigebracht. Ich finde, etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht gewesen. So ähnlich war es auch mit den Badekarten, die es kostenlos für das Hallenbad gegenüber gibt, ich habe nach den Karten gefragt und wurde mit einer Gegenfrage belohnt, warum ich bitteschön um diese Uhrzeit,(17Uhr), noch in das Hallenbad möchte. Tja, Servicewüste Deutschland sage ich. Da werden Leistungen angeboten, und wenn man danach fragt, ist es auch nicht recht! Die angebotene Flasche Wasser zur Begrüßung wurde nur nach nachfragen gereicht. Im großen und ganzen war es ein netter Aufenthalt. Beim auschecken wurde nicht nachgefragt, ob es ein angenehmer Aufenthalt war, schade. Im Prospekt ist dieses Hotel mit 4 Sternen angegeben, was ich nicht so ganz verstehen kann. Ich werde mir beim nächsten mal ein 5 Sterne Hotel mit gutem Service leisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |