Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernisierung tut Not
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Chiemgauer Hof ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel.Die Zimmer sind abgewohnt,das Bad eine Zumutung.Auf abstellbare Mängel zb.quietschende Balkontür ,schlecht schließende Zimmertür wurde das Reinigunspersonal hingwiesen, die Mängel aber nicht abgestellt. Trotz gebuchter All-Inklusivleistung haben wir außerhalb gespeist.Der Speisesaaal ( auch Frühstücksraum) ist viel zu eng bestuhlt.Man muss sich mit seinem Teller an den Tischen der anderen Gäste durchschlängeln. Dazu jeden Morgen eine viel zu laute Musik. Warum das Hotel 4 Sterne hat,kann ich mir nicht erklären. Wir hatten das Arrangement über das Hotel gebucht--also nicht die Schnäppchenpreise bezahlt,wie so viele Hausgäste.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Friederike, jedem Recht zu tun ist eine Kunst ...naja Sie wissen schon! Unsere Zimmer wurden im Jahr 2005 alle komplett renoviert. Bei den Bädern haben wir noch Nachholebedarf. Diese werden nun aber zwischen November und April nach und nach erneuert Unser Haus ist 27 Jahre alt und wurde in Teilstücken immer wieder renoviert. So haben wir erst im Juni die Hotelhalle komplett erneuert. Und das wichtigste ist doch, wir als Mitarbeiter sind jung oder jung geblieben und hoch motivert. Wenn Sie die Enge der Tische in unseren Restaurants ( kein Saal) ansprechen, ist es Schade wenn Sie unsere hervorragende Küche ( Siehe Bewertungen der anderen Holidaycheck User)aus diesem Grund nicht genossen haben. Zwischen jedem der Tische ist wenigsten 1,50 Abstand. Außerdem servieren wir an 4 Tagen das Abendessen als Menü. Dabei müssen Sie sich nur verwöhnen lassen und sich nirgendwo "durchquetschen". Das 4 SterneHotel hat 4 Sterne weil die Tester und Fachleute des Hotel- und Gaststättenverbandes so entschieden haben. Das Hotel hat darauf keinen Einfluss. Aber eine quietschende Balkontür ( werden wir natürlich umgehend beheben)spielt dabei keine Rolle sondern nur die Gesamtausstattung des Hotels. Bei der Musik ist es halt wie oben beschrieben... dem einen zu laut, dem anderen wieder zu leise und der nächste möchte Nachrichten zum Frühstück hören..... P.S. nur 10 % unserer Gäste haben die Gelegenheit zum " Schnäppchenpreis" bei uns zu wohnen. Die anderen zahlen wie Sie unsere normalen Zimmerraten. Fragen Sie mal im Flieger wer wirklich 19,90 € bezahlt hat !