- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Die Sauna läßt sich nicht bequem mit Lift erreichen. Die Handtücher gibt es nur täglich im Austausch an der Rezeption. Es gibt auch nur ein Saunahandtuch pro Person. Das Personal im Service ist knapp bemessen. Die Qualität des Essens ist wegen der vielen Buffets nicht immer so gut. Beim Frühstück ist alles Selbstbedienung. Der Kaffee ist sehr dünn. Ansonsten ist die Auswahl ausreichend. Die Matratzen sind sehr hart. Wir haben uns trotzdem gut erholt und werden evtl. auch wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernd, vielen Dank für die positive Bewertung und auch für Ihre Anmerkungen. Unser Kaffee kommt von einer der besten deutschen Röstereien. Unser Filterkaffee ist natürlich nicht mit Ihrer hochwertigen Kaffeemaschine daheim zu vergleichen. Der Saunabereich wurde erst im Jahr 2004 errichtet. Lange bevor unser Unternehmen das Haus uübernommen hatte. Leider hatte man damals auch so wichtige Details wie einen durchlaufenden Lift nicht geachtet. Leider müssen wir heute mit dieser Situation leben. Früher hatten wir ausschließlich Menüs. Auf Wunsch der meisten Gäste, haben wir dies geändert. Wir sind überdurchschnittlich in unseren Restaurants mit Personal besetzt. Allerdings ist der Oktober für uns Hochsaison. Wenn dann viele Menschen aufeinmal das selbe Ziel und den gleichen Wunsch haben, kann dies natürlich mit der Erfüllung etwas dauern. Aber im Urlaub hat man doch eh die eine oder andere Sekunde übrig. Wir kalkulieren unsere Allinklusive angebote sehr genau. Dazu gehört auch der tägliche Wechsel der Handtücher. Leider gingen immer wieder Tücher verloren. Darum sahen wir uns zu dieser Variante gezwungen. Vielleicht können wir Sie ja bei Ihrem nächsten Besuch mit einigen neuen Varianten überraschen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine gute Zeit. Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks