- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Hotelgröße her ist es ok. Aber wie kommt ein solches Hotel, welches im 70er Jahre Stil eingerichtete Zimmer hat und unfreundliches Personal hat, bitte zu 4 Sternen? Für die Halbpension hätten wir mehr erwartet. So große Auswahl wie man eigentlich an einem Buffet erwartet war dort nicht. Für Mäkler ist diese Art von Buffets nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Uns ist leider was aus Glas kaputt gegangen und wir haben noch 2 Tage später Splitter gefunden. Der Altersdurchschnitt war in unserem Reisezeitraum (Weihnachten 2008) gut durchmischt, aber sehr kinderfreundlich (wir hatten zwar keins mit, aber andere Gäste) und Tierfreundlich (wir hatten einen Hund dabei) ist diese Hotel nicht. Der Fahrstuhl muss auch schon sehr alt sein. Desöfteren sind wir und auch andere Gäste mal stecken geblieben. Wie wärs mit einem modernen und neuen Fahrstuhl?
Die Zimmer sind im 70er Jahre Stil und haben an einigen Stellen schon sehr gelitten. Sie machen daher einen schlechten Eindruck. Wenigstens war ein Föhn vorhanden. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Die Bettmatrazen waren durchgelegen. Im Bad war die Absauganlage für schlechte Luft kaputt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man sollte sich also beherrschen können. Der Fernseher hat die Standardprogramme.
Das Hotel hat ein Restaurant und zwei Bars (eine im Foyer und eine im Keller). Über Quantität und Qualität der Speisen kann man sagen, dass die Auswahl nicht sehr viel war und die Menge war auch fast immer zu wenig. Zudem wird das Buffet schon weit vor 21 Uhr abgedeckt (obwohl es bis 21 Uhr verfügbar sein sollte laut Speisezettel) Die Teller wurden auch nicht regelmäßig aufgefüllt, genauso wie morgens die Brötchen und Wurstauswahl. Man musste immer erst dem Kellner bescheid sagen, damit alles aufgefüllt wurde. Am Weihnachtsabend gab ein spezielles 3-Gänge-Menü. Laut Angabe sollten sich alle Gäste unbedingt um 17: 50 Uhr vor dem Restaurant einfinden, damit der Abend pünktlich wie angesetzt um 18 Uhr beginnen kann. Alle Gäste waren da und ... standen vor verschlossener Tür um 18 Uhr, denn es wurde erst um 18: 20 Uhr geöffnet. Also pünktlich ist dieses Hotel mit Sicherheit nicht. Am Weihnachtsabend schien wohl das Essen nicht schnell genug von den Gästen verspeist worden sein. Die Kellner standen immer in der Nähe und es kam uns so vor, als wenn wir so schnell wie möglich die 3-Gänge essen sollten. Sobald wir unsere Teller leer hatten, waren sie auch schon wieder weg. Man verspürte richtige Unruhe und fühlte sich absolut nicht wohl. Es war Chaos pur. Zudem schien uns das Essen aufgewärmt zu sein. Es war fast kalt als es uns serviert wurde. Die Getränkeauswahl war ok. Morgens hatte man nur immer das Problem, dass der Orangensaft ständig alle war und natürlich wurde auch dieser nur nach Bitte der Gäste aufgefüllt.
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Das Personal im Restaurant ist recht freundlich. Es kommt auf die Situation an. Wir hatten ein Problem mit einem anderen Gast (wurden persönlich beleidigt und wurden bedroht) und meldeten dies an der Rezeption. Hier war das Personal widerrum sehr freundlich und bat uns umgehend Hilfe an. Zum Internet-Zugang kann man nur eins sagen: Wucher! (In der Hotelbeschreibung steht WLAN und die Rezeption konnte einem noch nicht einmal sagen, ob auf jedem Zimmer dieses auch verfügbar sei) Links hinter der Rezeption ist ein Internet-Rechner. Für eine 10-Minütige Internetverbindung wollte das Hotel 2. 20€ haben.
Von der Lage des Hotels her ist es gut gelegen und leicht zu finden. Es gibt viele Wintersport- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles ist in ca. 5-10 Min. Fußweg zu erreichen. Das Eisstadion von Inzell ist etwa 20 Min. Fußweg entfernt. Parkmöglichkeiten hat das Hotel genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |