Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • SonstigeNiemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rechnung wurde am Vorabend bar bezahlt. Offener Betrag = 0. Rechnung liegt vor. Gutscheine im Wert von 60,--€ vom Alpina Lodge wurden auch vorgelegt. Die Dame von der Rezeption total überfordert. Bekamen im Juli (derzeit wieder im Urlaub) telefonisch eine Aufforderung die Rechnung zu begleichen. Nur welche? Anfang September noch eine schriftliche Aufforderung datiert von Anfang Mai, wir sollten einen Betrag von ca. 69,--€ nachbezahlen. Wir kamen uns wir Zechpreller vor. Der Fehler lag an der Rezeption. Wir haben diese Summe, um endlich vor dem Chiemgauer Hof Ruhe zu haben, bezahlt. Keine Entschuldigung nur fordernd und unsere Gutscheine sind auch flöten gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Minibar ungefüllt. Schimmlig. Bis auf das modernisierte Bad, obwohl man sehr gelenkig sein um ans Klopapier zu kommen, entspricht das keinem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3