- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- äußere Erscheinung: gut und sauber/im Inneren nur Kunstblumen aber alles sauber - freundliche Bedienung an der Rezeption, leider wurde versäumt uns darauf hinzuweisen dass wir die Chiemgau Karte abholen sollten, eine Erstattung der Kosten für unsere Bergbahnen gab es im Nachhinein nicht. Schade - Zimmer waren sauber, am 3. Tag bekamen wir dann ein neues Handtuch weil wir das schmutzige auf den Boden warfen - es gab für den ganzen Aufenthalt lediglich 2 kleine Packungen Duschmittel, in anderen 4 Sterne Hotels wird so etwas täglich aufgefüllt - das Bad wurde fast nie gereinigt - Balkon war zum Sitzen nicht ansprechend. 1 Stuhl und ein Plastiktisch! - es gab kein Wlan im Zimmer wegen technischer Störung! Dem schenken wir keinen Glauben in der heutigen Zeit - Frühstück super reichhaltig, die Bedienungen und der Servicechef sehr freundlich - Barbetrieb: am 1. Tag war der Barkeeper mit ca 30 Gästen total überfordert, er war alleine zum Bedienen und einschenken der Getränke, Wartezeit 30 Minuten auf das 1. Getränk - die beiden folgenden Tage gab es keinen Barausschank mehr, Getränke kamen vom Frühstücksraum - wir bekamen 1 Getränk und die Servicekraft war nicht mehr zu sehen, beim Verlassen der Bar mussten wir die Servicekraft suchen um unsere Bestellung zu unterschreiben. ein NO GO!! - Fazit: noch viel Luft nach oben für ein 4-Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |