- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Umfangreiches Frühstück, ließ keine Wünsche offen (höchstens vielleicht Acti***). - Kompetentes und freundliches Personal (vor allem Rezeption und Restaurant) - Ziemlicher großer Saunabereich - Hydrojet-Anwendung zum erschwinglichen Preis - kostenlose Teebar am Nachmittag Negativ: - Keine Reinigung des Zimmers während unseres Aufenthaltes - Im Flur roch es etwas muffelig Empfehlungen: - In unmittelbarer Nähe gibt es etliche Restaurants (Wir können das im örtlichen Hallenbad empfehlen) - Es lohnt sich, die Angebote der kostenlosen Inzell-Card zu nutzen Ich war zusammen mit Frau und Kind für insgesamt zwei Nächte in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Matthias und Familie, schön das Sie bei uns waren und noch schöner , dass Ihnen auch noch bei uns gefallen hat. Ich werde heute mal "schnuppern" gehen, woher der Duft im Gang kommen soll. Sogenannte "Bleibe"Zimmer werden erst nach 3 Nächten komplett gereinigt. Bei zwei Nächten werden nur die Betten gemacht und die Abfalleimer geleert. Wir würden uns über ein Wiedersehen,vielleicht sogar etwas länger, sehr freuen. Dann auch ohne "Muff". Liebe Grüße aus Inzell Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks