- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Man erkennt schon nach einem Aufenthaltstag, das alle mit anpacken. Unser Zimmer wurde immer aufgeräumt und hätte auch täglich gereinigt werden können (brauchte aber nur 2mal). Wir hatten HP gebucht und waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Auch die Lobby-Bar war ein netter Treffpunkt, entweder auf ein Latte-Machiato oder auf einen Cocktail. Wir waren zwar eines der jüngeren Gästepärchen aber hatten durchaus guten Kontakt zu den anderen Gästen. Deshalb auch für jüngere Erholungs-, Wellness- und Fitnesssuchende sehr gut geeignet. Wie gesagt das Hotel ist nur zu empfehlen!
Unsser DZ war immer sauber und gepflegt, selbst die Blumen auf dem Balkon wurden mehrmals kontrolliert und geschnitten. Es gab auch immer ein kleines Betthupferl. Die Möblierung war im bayerischen und zweckmäßigen Stil. TV, Minibar, Telefon, Balkon, Bad mit Badewanne, Fön, alles vorhanden. Ok, das Bad war schon etwas abgenutzt und älter, aber nach meinen Kenntnisstand sollten diese aber in der nächsten Zeit alle renoviert werden. Wie oben bereits erwähnt hatten wir einen Balkon mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Das schöne war, man bekam seinen eigenen Tisch für die Gesamtzeit des Aufenthalts zugewiesen. Ebenfalls waren die ausgedehnten Zeiten sehr angenehm. Man konnte morgens auch mal länger schlafen oder abends auch mal später (Ausflug) zurück ins Hotel. Es gab immer ein Tolles 3-4 Gänge Menü oder ein tolles Buffet (immer ein anderes Motto). Das Personal sah immer wann etwas abgeräumt werden musste oder ob Getränke leer waren, und das stets mir einem lächeln im Gesicht. Die Gerichte waren immer eine gute Mischung aus internationaler und alpenländischer Küche.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Das war schon beim einchecken am Empfang. Wir wurden mit Sekt begrüßt und bekamen alle nötigen Informationen zum Hotel und der Umgebung. Als wir einen Ausflug nach München machen wollten, aber ohne Auto, wurden uns alle Zugverbindungen mit Preisen rausgesucht. Wie gesagt der Service spielt aus unserer Sicht, in einer sehr hohen Liga. Wir fühlten uns sehr gut versorgt und haben auch nicht umsonst um einen Tag verlängert (was reibunglos funktionierte auch ohne Zimmerwechsel). Wir waren sehr zufrieden.
Tja, da kann man nicht viel sagen, es ist einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde. Morgens sind wir bei Sonnenschein aufgestanden und hatten gleich einen tollen Blick, vom Hotelzimmer aus, auf die Berge. Auch das Dörfchen Inzell ist halt bayerisch schön. Wir haben auch mehrere Ausflüge unternommen. Über schöne Bergstrassen sind wir Nach Salzburg und Berchtesgarden gefahren. Somit ist von Shopping, Kultur, Natur, Wandern, Biking alles möglich. (Und das alles in 30min. mit Auto erreichbar) Gegenüber vom Hotel ist auch ein Badepark (Hallenbad, Naturbadesee & Sauna), der für Hotelgäste kostenlos ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gab es einen schönen Wellnessbereich mit drei Saunen, Infrarotkabine und einen kleinen Fitnessbereich. Gerade in den Vormittagsstunden hatten wir den Bereich fast allein für uns. Pool (o.g. Badepark) war ca. 20-30 Meter vom Hotel entfernt und war ebenfalls sehr schön. Es gab auch die Möglichkeit von Beautybehandlungen, Massagen und Fitness. Natürlich haben wir die Wandermöglichkeiten im nahen Dorfbereich, wie auch in der Umgebung genutzt. Leider hatten wir keine Zeit mehr für eine Mountainbike-Tour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |