- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Chiemgauer Hof hatten wir zwei Doppelzimmer nebeneinander, mit unserem Kind echt klasse. Zugang über den Balkon war leider nicht möglich ohne immer über den Fllur zu gehen. Wir hetten eine Wand dazwischen so das unsere Topchter zu Oma und Opa über denn Flur ging. Ansonsten ist durch eien herrausnehmbare Trennwand möglich. Die Zimmer sind supersauber das Bad ist sehr schön. Hatten zwei Komfortzimmer "Abendsonne" gebucht. Kleines Manko ein kleiner Kleiderständre zum Troknen auf dem Balkon fehlt. ( Wandleifheit zumn ausziehen). Mindestens einmal auf den Berg hinauf, zu Fuß oder per Lift! Die Aussicht bei gutem Wetter ist einfach wunderbardes . Bummeln in Inzell incl. Besuch im Enzianstübl. Lagerverkauf in nähe von Bad Reichenhall Piding.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Bäder sind neu renoviert und sehr schön. Flachbildschirm, Minibar, Safe, Balkon.. alles vorhanden. Kleiderschrank mit Safe incl. ausreichend auch für 15 Tage. Nur Trockenmöglichkeit auf dem Balkon fehlt. Wir haben die Stühle und Tische benutzt, sowie Unterhalb des Geländers ein kleines Seil gespannt. Reinigung und alles andere in Top Zustand. Blick auf die Berge. Super. Matratzen etwas hart aber gut. Mehrere Kissen zur Auswahl.
Also wer sich hier beschwert und über das Essen meckert, dem ist nicht zu helfen. Absolut top!!! Frühstück: In Buffetform mit allem was das Herz begehrt! Was uns sehr gefallen hat war die tägliche Hotelzeitung (Wettervorschau, Witze, Vorstellung von Mitarbeitern, Essensplan für Abends uvm.). Waffeleisen war etwas belagertr ansonsten alles Top. Von Lachs, Weißwürstchen, Proseecco usw. gibt es jeden Tag etwas anderes. Mittagessen haben wir nur 5 x und "Kaffeklatsch" 8 x genutzt weil wir unterwegs waren! Aber auch hier sehr gute Qualität. Mittags gab es als " Snack" auch mal Schweinebraten mit Knöldel und Kraut. Abendessen: Echt klasse!! Jeden Tag ein anderes Thema, mal in Buffetform, mal als Menü. Restaurant immer sehr schön dekoriert. Alles wurde für Auge getanum sich Wohl zu fühlen. Eingeschobener Grillabend war super und schön gemacht. Getränke wurden immer schnell nachgereicht, entweder im Restaurant oder an der Bar. Cpocktails sind nur zu empfehlen. Bis 21:00 Uhr Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke incl., auch an der Bar.
Schon der Empfang war supernett und freundlich!! Nach dem ersten lachen fühlte man sich wohl. Man bekommt an der Rezeption viele Tipps und Anregungen. Einchecken, auschecken auch sehr schnell und unproblematisch. Zum Abschied haben wir noch ein "Lunchpaket" bekommen. Die Servicekräfte im Restaurant waren auch extrem nett und sehr aufmerksam. Echte "Wohlfühlatmosphäre"! Danke!! Es sind viele Leute zu nennen, aber Nico und H. K. sollte man ein kleinwenig hervorheben. Nicht zu vergesse Frau S. und alle anderen.
Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Direkt gegenüber vom Hotel: Hallenbad, Sauna und ein sehr schön angelegter Badesee (Nutzung über die Inzell-Karte für 2 Stunden am Tag kostenlos). Außerdem Salzburg, Chiemsee, Bad Reichenhall, Ruhpolding uvm. in kurzer Zeit zu erreichen. Zur Stadtmitte ca. 3 Minuten zu Fuß. Busbahnhof 2 Minuten. Bus kostenlos in Inzellkarte enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Fackelwanderung mitgemacht. War sehr schön Incl. kleinem Obstler zur Hablbzeit. Dort konnte man mit dem Chef auch mal Quatschen. Für Kinder ein absolutesmuß. Außerdem werden verschiedene andere Aktivitäten vom Hotel aus angeboten. Die Saunabereich ist klein aber fein. Eimer mit Aroma zum Aufgießen steht bereit!.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Familie Fischer, vielen Dank für die volle Punktzahl. Beim nächsten Mal werden wir darauf achten, dass eine direkte Verbindung unter den Zimmer besteht. Aber schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Es motivert uns immer wieder Anstöße für die tägliche Arbeit zu erhalten und natürlich freuen wir uns alle über ein Lob! Wir freuen uns schon heut auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks