Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeUnangemessener Restaurant Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Partnerin und Ich wollten mal wieder ins schöne Inzell reisen, gesagt getan raus gesucht haben wir uns das Falkenstein - Das Wiesgauer. Was soll ich groß über den Aufenthalt schreiben Restaurant Service unter aller Sau es gibt Buffet für 30€ pro Person ( Aktuelle Preise verstehe ich schon ) ABER das Essen wird nicht nach gefüllt leer ist leer egal ob man 18 Uhr oder 20 Uhr kommt dabei sind die Zeiten von 18-21 Uhr. Auf nachfrage an der Rezeption wurden wir abgewimmelt von der Leitung ( Samstag Abend) sehr unfreundlich. ein weiteres maß an Unfassbarkeit sind die Keller wenn sie kein Trinkgeld bekommen ( Eventuell sollten die Chefs mal das Gehalt überdenken wenn die Keller so darauf angewiesen sind) Zimmer waren Ok Sauber war alles kann man nicht meckern Frühstück TOP, wird auch nachgefüllt! Auch Personal vom Frühstück super freundlich. Rezeptionsmitarbeiter hatten wir den Herr D. & Frau M. beide ausgesprochen herzliche Menschen oder besser gesagt AUSHÄNGESCHILDER für das Haus in Inzell. Frau M. hat uns auch weitere Halbersbacher Häuser in Deutschland empfohlen das werden wir auf alle fälle testen. Wegen der schönen Umgebung werden wir wohl wieder kommen allerdings fraglich ob ins Wiesgauer Hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Das Wiesgauer