- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels war sehr gut, zentral und guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung. Netter, freundlicher Service von Mery im Speisesaal. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, zum teil mit neuer Ausstattung jedoch altem Aufzug. In der Lobby stehende Ledersessel hatten zum Teil an den Armlehnen Löcher. Das Doppelbett mit einer Breite von 160 cm und nur einer Matratze zu schmal. Innerhalb der 7 Tage Aufenthalt wurde die Bettwäschen nicht gewechselt. Der Wellnessgutschein konnte nicht eingelöst werden, da es unmöglich war einen Termin zu bekommen, gerne hätten wir mehrere Anwendungen in Anspruch genommen. Es gab nur eine externe Mitarbeiterin/Physiotherapeutin, die zusätzlich in Teilzeit bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt ist und nur sehr eingeschränkte Zeiten im Hotel sein kann, dies ist keine gute Werbung, daher könnte sich das Upgrade eines Wellnessgutscheines sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |