- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits beim Check-In fühlt man sich entspannt und wohl. Das Hotel verdient wirklich seine 4-Sterne...bis auf den verbesserungswürdigen O-Saft zum Frühstück. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist herausragend. Mit der Inzell-Card gab es in der Umgebung viele Vergünstigungen. Wie bereits in der Überschrift erwähnt, kommen wir gerne wieder in das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön das Sie bei uns waren. Die Anmerkung zu unserem Orangensaft werden wir prüfen und gegebenenfalls den Lieferanten wechseln. Bioprodukte im Dispenser sind leider nur sehr selten auf dem Markt zu finden. Unser Orangensaft ist ein Konzentrat aus Bioorangen. Aber Geschmack und Qualität gehen eindeutig über das Herstellungsverfahren. Vielen Dank für den Hinweis und hoffentlich bis bald in Inzell Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks