- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Appartements tadellos ausgestattet und Pluspunkt bei der Lage ( direkt an der Bergbahn ). Jedoch kein ist "herzliches Willkommen" spürbar und auch sonst ist sehr wenig Bemühung um den Gast festzustellen. Jede noch so kleine Leistung wird extra verrechnet und man fühlt sich wirklich abgezockt. Wir hatten leider im Kleingedruckten den Preis für die Endreinigung übersehen und waren bei 120 Euro ( nach einem 5 tägigen Aufenthalt) ganz und gar fassungslos. Den Stundenlohn würde sich wohl jede Haushaltshilfe fürs Putzen wünschen.... Immer wieder weißt der Geschäftsführer in diversen Unterlagen darauf hin, man möge doch bei Gefallen wieder kommen und direkt bei ihm buchen, mit attraktiven Rabatten versteht sich. Man fragt sich dann nur, warum er es beim Discounter anbietet ... Offensichtlich ist die doch sehr große Anlage sonst nicht voll zu bekommen. Das Pool war viel zu kalt und nach wenigen Minuten ging man an zu frieren im Wasser. Dieses Problem dürfte bekannt sein, da es in einigen Bewertungen steht. Aber offensichtlich wurde nichts daraus gelernt... Hier wird unserer Meinung am falschen gespart- passt aber leider in den Gesamteindruck. Von den 5 Gebäck Bestellungen fürs Frühstück bekamen wir dreimal etwas falsches geliefert - wir haben es dann zwar behalten ( der Hunger hat gesiegt) aber sowas sollte einfach nicht passieren. Ein weiterer Punkt ist das Skigebiet. Das kann leider nicht sehr viel. Für kleinere Kids ist es sicher ganz und gar ausreichend für erwachsene resp. fortgeschrittene Skifahrer gleicht es einem Witz. Zumal bei wenig Schnee viele Pisten nicht befahrbar sind und sich alles an zwei Sesselliften staut. Wir mussten zum Teil eine halbe Stunde anstehen. Als wirklich sehr negativ fiel uns die Tatsache auf, dass es keine Stunden Karten gab. Unsere Kinder waren Mittag mit dem Skikurs fertig und wollten dann meist runter vom Berg. D.h. Wir mussten jedesmal eine Tageskarte ( für über 40 Euro ) kaufen obwohl wir wussten dass wir nur ein paar Stunden fahren werden ... Sehr großer Minuspunkt! Hierfür kann zwar das Resort nichts, es gehört jedoch zum gesamt Paket da man ja auf die Wildkogel Arena angewiesen ist. Wer Anonymität im Urlaub schätzt ist hier sicher gut aufgehoben. Uns hat es nicht überzeugen können, hier fehlt Herzlichkeit und Verbindlichkeit sowie das richtige Händchen und Gespür für manche Dinge. Ich hatte zum Beispiel an einem Schlechtwettertag nachgefragt ob es möglich wäre die Sauna statt 15 uhr schon etwas früher zu aktivieren. Als Antwort des Geschäftsführers wurde mir ausgerichtet ich solle mir doch die privat Sauna ( für 20 Euro die Stunde) buchen, die normale Sauna werde wie immer um 15 uhr eingeschaltet. Das ist mir eigentlich so noch nie passiert in einem Skihotel - hier sollte man mal anfangen Service- orientierter zu denken und handeln, sonst wird das mit den so sehr erwünschten Stammgästen nichts werden. Und es wird bei vielen Einmalbesuchern ( wie bei uns ) bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |