Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel zum Wohlfühlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Familienhotel, wo man sich wohlfühlen kann. Wir waren über Silvester mit einer Busreise dort. Silvester gab es vor dem Abendbrot noch eine Glühweinparty am Lagerfeuer. Zum Abendessen gab es ein 5-Gänge-Menü und um 23.00 Uhr noch ein Mitternachtsbüfett. Kurz vor Mitternacht wurde über Radio "runergezählt", der Musiker, der schon 3 Stunden spielte, machte eine kurze Pause und es erklang: "An der schönen blauen Donau" (üblich in Österreich). Um diese Zeit stossen ja alle an und gucken Feuerwerk. Am Neujahrsmorgen gab es ein Sektfrühstück mit Weißwürsten (Sekt in Selbstbedienung). Die vorherige negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber, mit bequemen Bett, Couch, TV und kleinen Kühlschrank. sowie ein schönes Bad mit Dusche. Wir hatten einen großen Balkon mit wunderbaren Bergblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Auch hier wurden Wünsche erfüllt. Mein Man bekam z.B. statt Reis oder Nudeln - Kartoffeln. Das Restaurant war schön, immer mit frischen Blumen auf den Tischen. Auch das Frühstücksbüfett war reichhaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels in Ebbs ist schön und ruhig gelegen. Da wir mit dem Bus da waren, haben wir schöne Ausflüge unternommen, z.B. ging es zum Fohlenhof der Hafflinger in Ebbs und nach Kithzbühel sowie zum Thiersee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleines Schwimmbad und Whirlpool mit schönem warmen Wasser und herrlichem Bergblick waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2