Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zweimal für je eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel. Wir wurden sehr herzlich von Frau Funk empfangen. Das Hotel ist sehr ruhig am Ortsrand mit Blick ins Grüne gelegen. Die Zimmer sind sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Bäder sind renoviert. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Getränke und kleine Snacks können gegen Aufpreis im Aufenthaltsraum erworben werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und renovierte Zimmer. Eines war mit Balkon ausgestattet. In einem Zimmer war das Bad recht kompakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Hier blieben keine Wünsche offen. Kaffee, Tee, Müsli, verschiedene frische Obstsorten, z. t. hausgemachte Marmeladen….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Ortsrand gelegen. Mit Blick ins Grüne und auf Pferdekoppeln. Das Zentrum von Bispingen ist fußläufig in circa 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3