Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Schwierigkeiten im Service!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Tage in Ein Bokek im Hotel Le Meridien Dead Sea und hatten ein schönes, modernes Zimmer im 13. Stock mit Pool- und Seeblick. Freitags kamen sehr viele israelische Familien mit Kind, Kegel und Autos, auch kam eine Vielzahl von Sicherheitspersonal mit Pistolen in das Hotel und das Militär mit Maschinengewehren war am Strand vertreten. Dementsprechend war das Hotel voll, das Frühstücken zwischen schreienden Kindern war sehr ungemütlich. Am Sabbat dem jüdischen Feiertag lässt das Frühstück sehr zu wünschen übrig, da auch der Toaster nicht in Betrieb genommen wird, viele Vorzüge wie Spiegeleier oder Omelette gestrichen sind und kalte gekochte gräulich gefärbte schlecht riechende Eier am Büfett lagen. Der Spa Bereich war in dieser Zeit überlaufen, man macht an diesem Tag besser einen Ausflug. Die Zimmerreinigung funktionierte leider auch nach einer Beschwerde in der Rezeption überhaupt nicht. Das Reinigungspersonal versteht kein Wort in Englisch. Am ersten Tag legten wir 5 € für den Reinigungsservice auf den Tisch und bekamen dafür neues Shampoo. Kein gemachtes Bett bzw. Zimmer, geschweige denn Badezimmer, Handtücher Fehlanzeige. Allgemein mussten wir bei unserer selbstorganisierten Rundreise feststellen dass die Sauberkeit in israelischen Hotels und B & B´s nicht dem deutschen Standard entsprechen und damit das Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ist. Es gab nur ein B & B in der Negev Wüste welches sauber war. Die Rezeption arbeitete einwandfrei und auch der Service im Spa war in Ordnung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1