- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum erstenmal in Ägypten und sehr angenehm überrascht. Natürlich hatten wir vorher über die "Bäder " gelesen, aber sorry, liebe Deutsche Reinheitsfanatiker, wir sind zu Gast in der Landeskategorie***, und so schlimm war es nun auch nicht, die Bäder werden ja erneuert Stück für Stück. Uns hat vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals (unabhängig vom Trinkgeld) gefallen. Man fühlte sich von morgens bis abends absolut wohl und immer gut aufgehoben. Auch der Ausflug mit Aladin ist zu empfehlen. Wir haben uns fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder eine Woche dem Winter in Deutschland zu entfliehen, und werden sicher nochmal in dieses Hotel zurück kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ernst-Juergen, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin