Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Maria (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Dawar El Omda - Urlaub bei Freunden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer nicht in einem riesigen Hotelbunker die Nr. xxxxxx sein will, ist richtig im kleinen aber feinen Hotel Dawar El Omda. Das bestätigen die vielen Stammgäste aus Österreich und Deutschland. Das liebevoll gestaltete Ambiente des Hotel ist etwas besonderes. Dazu kommt noch das Personal, welches durchwegs schon seit Jahren dort arbeitet. Es ist einfach schön, wenn man nach drei Jahren wieder hinkommt, erkannt und auf das herzlichste willkommen geheißen wird. Wegen der Größe des Hauses - es hat nur 63 Zimmer - kennt man auch bald die Gesichter der Gäste und fühlt sich als " Teil der Familie". Keine langen Schlangen am Buffet, welches ein abwechslungsreiches und gutes Essen bietet. Im Zuge des "Dine Arround" stellten wir fest, dass die Speisen nicht nur mit dem "5* Steigenberger" mithalten konnten, sondern besser schmeckten. Es hatte auch niemand Durchfall!! Auf dem Zimmer war vom Safe, Flachbildfernseher (2 Deutsche Sender), Minibar, Kaffee- bzw. Teekocher, bis Bademantel und Hausschuhen alles vorhanden. Abgesehen von den Fugen im Badezimmer (bei den Ägyptischen Fliesenlegern kann man keine europäische Qualität erwarten) war das Zimmer sauber und wir freuten uns immer wieder über die kleinen Kunstwerke die wir auf unserem Bett vorfanden. Durch die Bemühtheit des Teams, nach Möglichkeit alle Wünsche zu erfüllen, fallen kleine Mängel - die man auch in 5*Häusern findet - nicht ins Gewicht. Da das Haus in Down Town liegt, hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, jedoch ist auch abends Musik aus der Umgebung zu hören, wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse sitzt und den Blick auf die Lagune genießt. Alles in allem haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub verbracht und möchten uns nochmals beim ganzen Team für die super Betreuung herzlich bedanken - wir kommen sicher wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin