- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nicht in einem riesigen Hotelbunker die Nr. xxxxxx sein will, ist richtig im kleinen aber feinen Hotel Dawar El Omda. Das bestätigen die vielen Stammgäste aus Österreich und Deutschland. Das liebevoll gestaltete Ambiente des Hotel ist etwas besonderes. Dazu kommt noch das Personal, welches durchwegs schon seit Jahren dort arbeitet. Es ist einfach schön, wenn man nach drei Jahren wieder hinkommt, erkannt und auf das herzlichste willkommen geheißen wird. Wegen der Größe des Hauses - es hat nur 63 Zimmer - kennt man auch bald die Gesichter der Gäste und fühlt sich als " Teil der Familie". Keine langen Schlangen am Buffet, welches ein abwechslungsreiches und gutes Essen bietet. Im Zuge des "Dine Arround" stellten wir fest, dass die Speisen nicht nur mit dem "5* Steigenberger" mithalten konnten, sondern besser schmeckten. Es hatte auch niemand Durchfall!! Auf dem Zimmer war vom Safe, Flachbildfernseher (2 Deutsche Sender), Minibar, Kaffee- bzw. Teekocher, bis Bademantel und Hausschuhen alles vorhanden. Abgesehen von den Fugen im Badezimmer (bei den Ägyptischen Fliesenlegern kann man keine europäische Qualität erwarten) war das Zimmer sauber und wir freuten uns immer wieder über die kleinen Kunstwerke die wir auf unserem Bett vorfanden. Durch die Bemühtheit des Teams, nach Möglichkeit alle Wünsche zu erfüllen, fallen kleine Mängel - die man auch in 5*Häusern findet - nicht ins Gewicht. Da das Haus in Down Town liegt, hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, jedoch ist auch abends Musik aus der Umgebung zu hören, wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse sitzt und den Blick auf die Lagune genießt. Alles in allem haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub verbracht und möchten uns nochmals beim ganzen Team für die super Betreuung herzlich bedanken - wir kommen sicher wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin