Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Oh mein Gott! Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder! Man muss nur mal in die Bäder schauen was die Sauberkeit betrifft! Katastrophe!! Auch im Speisesaal ist man geneigt sich ein Handtuch unterzulegen bevor man sich setzt.... Man müsste die Tischläufer vielleicht mal abwaschen, denn mit Schütteln bekommt man die schmierigen Soßen vom Vorabend nicht weg! Ich empfehle wirklich den Verantwortlichen sich die Zimmer (Bäder!!!!!!!) im bezug auf Sauberkeit mal ganz ehrlich selbst anzuschauen und nicht immer alles schönzureden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wie ich schon gelesen habe in die Bewertung from Frau Manuela (Nie wieder) scheint es dass waehrend der Woche von 14.03 bis 21.03.13 einiges nicht so war wie es sein sollte. Dieses tut uns sehr leid. Leider war ich waehrend diesen Zeitraum nicht im Hause und hatten wir nicht die Moeglichkeit Ihre Vorstellungen zu besprechen. Bitte erlauben Sie mich als folgt Stellung zu nehmen: Ich wuerde nie behaupten dass unser Reinigungspersonal eine perfekte Arbeit leistet. Kleinere Fehler finden tatsaechlich manchmal statt und werden auch sofort behoben. Ich muss aber auch deutlich schreiben dass ich noch nie, in den vielen Zimmerkontrollen die ich persoenlich durchfuehre, ein Badezimmer angetroffen habe dass die Beschreibung 'Katastrofe' entspricht. Es wuerde uns sehr hilfen zu wissen was dieses genau beinhaltet. Unsere Bewertungsdurchschnitt fuer Zimmerreinigung sollte unseren Standard zum Ausdrueck bringen. Sollte einen ernsthaften Fehler trotzdem vorgefallen sein wuerde eine kleine Meldung ausreichen um dies sofort zu beheben. Leider haben wir nur eine Aufzeichnung dass Sie am ersten Tag dass Hotel wechseln wollten weil es Ihnen nicht gefallen hat, dann aber, nach Gespraech mit der Reiseleitung, doch entschieden haben zu bleiben. Wir gestehen auch dass mann im Restaurant auf einigen der Baenke und Stuehle Flecken antreffen wird. Das taegliche neu beziehen aller Stuehlen mit neuer Stoff koennte dieses nicht verhindern. Leider koennen bei der Reinigung manche resistenter Flecken nicht komplett entfernt werden. Sauberkeit wird aber trotzdem erreicht. Wir gestehen aber dass zur Zeit das visuelle Aspekt einiger unsere Stuehlen nicht mehr unserer Standard entspricht und haben bereits angefangen neuzubeziehen. Sollten Sie einen Tischlaeufer erhalten haben der nicht anstaendig gereinigt wurde tut uns dieses ebenfalls sehr Leid. Auch hier haben wir keine Meldung von Ihnen registriert und kann ich nicht einschaetzen ob dies einmal oder mehrmals vorgekommen ist. Unser Servicepersonal wurde auf jeden Fall hierauf erneut hingewiesen. Bitte verstehen Sie dass wir nicht schoenreden. Wir reden ueber unseren uebligen Standard, Sie ueber Ihre Erfahrungen. Ohne Meldung vor Ort koenen wir nicht beheben und spaeter auch nicht einschaetzen. Es wuerde mich wirklich freuen wenn Sie mich unter res@dawarelomda-elgouna.com etwas mehr Informationen zukommen lassen koennen. Wir haben keine Probleme um Fehler wieder gut zu machen und Ihnen hoffentlich in Zukunft von der Qualitaet von Dawar El Omda ueberzeugen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Alec De Wieuw General Manager