Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ok für Leute, die wenig am Hotel sind.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die Billigste Kategorie gebucht und waren leider nicht im Hotel selbst untergebracht. Wir waren etwa 250m außerhalb des eigentlichen Hotels in einem Häuschen untergebracht. Unterkunft der Mitarbeiter ? Diese hatte zwar genug Platz und Küche usw. aber runtergekommen. Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Auf dem Weg zum Hotel mussten wir jedes mal an zahlreichen Bars vorbei. Das Hotel selbst ist in Ordnung, hat aber einen Mini-Pool. Es gibt aber die Möglichkeit per Boot auf einen größeren Strand zu fahren. Der transfer ist kostenlos


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ich bitte Sie um Entschuldigung aber ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne per E-Mail (gm@dawarelomda-elgouna.com), da sie mir nicht klar ist. Auf Erwartung Ihrer Antwort, danke ich Ihnen im Voraus fuer Ihre Zeit. Als Gast sind Sie im Dawar El Omda Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin