- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dawar El Omda ist ein kleines, gemütliches, gut geführtes Hotel. Die Lage an der Lagune aber in der Nähe des Zentrums mit vielen Geschäften und Restaurants ist bestens geeignet für Unternehmungen und Badeurlaub. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, auch wenn alles etwas älter ist. Im Dezember wurden in einigen Gebäuden Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten ausgeführt: Schönere Badezimmer und Pay-TV - Anschlüsse sollen die heutigen Ansprüche erfüllen. Im Restaurant werden leckere Speisen mit einem meist deutlich orientalischen Schwerpunkt angeboten: Buffets mit verschiedenen köstlichen Vorspeisen und Salaten, viel Gemüse, täglich Fisch, verschiedene Fleischgerichte, Pasta... Barbecue und das syrische Buffet sollte man nicht verpassen. All-inclusiv-Exzesse gibt es im Dawar El Omda nicht, die Altersstruktur ist gemischt, die Gäste kommen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. Das Hotel hat viele Stammgäste, um die sich das sehr freundliche Personal besonders fürsorglich kümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Helga, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin