Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bauernhofurlaub mit ganz viel Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal auf dem Daxlberger Hof und haben schon gleich für's nächste Jahr wieder gebucht. Wer einmal da war, möchte immer wiederkommen. Es gibt 6 gemütliche Ferienwohnungen, und Gabi und Theo sind herzliche und aufmerksame Gastgeber. Gabis Kräuterkäse ist unübertroffen, und Theos Geduld mit den Kindern bei der Erlangung des Stalldiploms ist bewundernswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen sind ausgesprochen liebevoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich quasi gleich wie Zuhause. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es ist alles da was man braucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Daxlberger Hof liegt ca. 15min. vom Chiemsee entfernt, oberhalb der A8. Der Hof liegt mitten in grünen Wiesen und unterhalb vom Wald. Da der Hof an keiner Durchgangsstraße liegt, können die Kinder sich gefahrlos draußen bewegen. Durch die Anbindung an die Autobahn sind die vielen Ausflugsziele in der Umgebung leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren jetzt schon zum vierten Mal hier und haben immer noch nicht alles gesehen. Egal ob Wandern, Baden, Kletterwald, Fußballgolf, Boot fahren, Reiten, Stadtbesichtigung, Museum, in den Bergen klettern - alles ist möglich. Am Hof selbst gibt es einen großen Spielplatz, tolle Fahrgeräte und ein super Trampolin. Dazu zweimal pro Woche Ponyreiten, einmal Traktorrundfahrt, Übernachtung über dem Kleintierstall oder auf dem Trampolin, Grillfest und Lagerfeuer. Einmal in der Woche wandern Gabi und Theo mit allen Gästen auf eine Alm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3