- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An der Rezeption würden wir beim Betreten des Bereiches nicht begrüßt, zuständige Mitarbeiterin führte ca. Min Telefonat. Kein Hinweis z.B. Ich bin gleich für Sie da. Häuser ( es sind mehrere Gebäude) machen ungepflegten Eindruck, verschmutze Fenster, Defekte Gardinen, Tür zum Serviceraum steht Tags über offen, völlig defekter Fußboden, Treppengeländer zum Untergeschoss ist defekt und verschlissen. Hinweise zu fehlendem Papier in den Händetrocknern wurde nicht beachtet. War am 2.Tag noch nicht aufgefüllt. Fensterbänke und Heizkörper unsauber. Das Restaurant war sauber und schön gestaltet. Die Mitarbeiter zu den Hauptzeiten sehr belastet, stets freundlich. Würde das Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir sind dabei einige Sachen zu verändern um es wohnlich zu machen. Ihr Lob gebe ich gerne ans Restaurant weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Olaf Hirsch Hoteldirektor