Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Days Hotel Liebenwalde Bilder und Wirklichkeit
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An der Rezeption würden wir beim Betreten des Bereiches nicht begrüßt, zuständige Mitarbeiterin führte ca. Min Telefonat. Kein Hinweis z.B. Ich bin gleich für Sie da. Häuser ( es sind mehrere Gebäude) machen ungepflegten Eindruck, verschmutze Fenster, Defekte Gardinen, Tür zum Serviceraum steht Tags über offen, völlig defekter Fußboden, Treppengeländer zum Untergeschoss ist defekt und verschlissen. Hinweise zu fehlendem Papier in den Händetrocknern wurde nicht beachtet. War am 2.Tag noch nicht aufgefüllt. Fensterbänke und Heizkörper unsauber. Das Restaurant war sauber und schön gestaltet. Die Mitarbeiter zu den Hauptzeiten sehr belastet, stets freundlich. Würde das Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir sind dabei einige Sachen zu verändern um es wohnlich zu machen. Ihr Lob gebe ich gerne ans Restaurant weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Olaf Hirsch Hoteldirektor