Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Defizite im Servicebereich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ab 22.00Uhr gab es kein geöffnetes F&B outlet mehr.wir bekamen lediglich von der Reception die Auskunft ,dass es Automaten gäbe, aus denen man Getränke ziehen könne und die auch Geldscheine nehmen würden.Das war leider nicht möglich. auch an der Reception konnten wir kein Kleingeld erhalten,da die Kasse schon geschlossen war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht 100% zufrieden. Gern nehmen wir Ihre Anregungen auf. Regelmäßig prüfen wir, ob unser Angebot noch der Mehrheit der Gästewünsche entspricht und passen es dann dementsprechend an. Bisher haben wir selten den Wunsch nach längeren Öffnungszeiten. Nicht destotrotz ist hier ein Kreuz mehr auf der Wunschliste und vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon mit der Umsetzung Ihrer Idee überraschen. Herzlichst Olaf Hirsch Hoteldirektor