- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht haben wir u.a.: 1 Babor-ShiTao Behandlung mit Hot-Stone-Massage, Gesichtsbehandlung und Körpermassage, "gemütliche Wellness-Oase mit Schwimmbad, Sauna und Aromadampfbad". Bekommen haben wir eine Hot-Stone-Massage. Auf die Frage an die Rezeptionsmitarbeiterin, wo Gesichtsbehandlung und Körpermassage bleiben, hieß es, dies sei "mit drin". Das Komma suggeriert etwas anderes... Enttäuschend auch der kleine Wellnessbereich: Eine Sauna für 3-4 Personen, ca. 12 Personen wollten aber... Das Aromadampfbad für 1-2 Personen mit Münzeinwurf. Die Whirlpools so laut, dass man fluchtartig die Plastikliegen verlässt. Der kleine Pool voll mit kleinen Kindern (super für Familien). Kamine bleiben dunkel. Die Fußböden im gesamten Wellnessbereich wirken schmutzig. Unser Zimmer war schön. Leider wurde auch hier das mangelnde Engagement der Reinigungsmitarbeiter deutlich: leere Kosmetiktücherpackung wurde nicht gefüllt (war schon bei Anreise fast leer), Obst auf dem Begrüßungs-Obstteller war nicht abgewaschen, Gläser wurden nicht abgewaschen, das Tuch auf dem Obstbesteck nicht weggeräumt (an der Rezeption Bescheid gesagt: neue Packung Tücher gleich mitbekommen). Großartig: die Kosmetikerin, die überaus nette Frau mit den "goldenen Händen". Die Gegend ist wunderschön. Mit den ausgeliehenen Fahrrädern kann man super den Havelweg Richtung Kopenhagen am Wasser entlangfahren. Leider werden die Fahrräder nicht gepflegt, so dass wir erst nach 10 Rädern die richtigen gefunden hatten (Kette raus, Kette ganz ab, Schloss kaputt, Sattel lose, kein Werkzeug da ...). Ebenso wenig gepflegt sind auch die Minigolfanlage und die Wege zwischen den Häusern (Papier auf den Wegen lag bei Anreise und Abreise). Das Personal im Gastronomiebereich war bis auf eine verbissene zierliche Kellnerin mit fehlenden Umgangsformen sehr freundlich und kompetent, das Essen war auch gut. Kurz: Entweder es mangelt an Personal im Housekeeping und Handwerk oder an Engagement. Und die Erwartungen werden durch eine verfälschte Darstellung auf der Homepage zu hochgeschraubt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihren Besuch in unserem Hause. Schade das wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Für die unangenehmen Erlebnisse und Eindrücke möchte ich mich bei ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht alles für unsere Gäste zu tun, dass es für alle ein schönen Aufenthalt gibt. Denn es ist von der Umgebung her und dem direkten Radweg am Hotel sehr schön gelegen. Ihre Kritik werden wir dazu benutzen unsere Abläufe und Arbeitsweise zu überdenken und zu verbessern. Vielleicht können wir Sie dann doch noch mal als unsere Gäste begrüßen und Sie von unserer Leistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber