- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Personal sehr freundlich, enttäuschend ist die Pflege und Erhaltung der Anlage, Preis - Leistungs - Verhältnis (3 ÜN für 103,85€ für 2 Personen bei Booking.com 2 Tage vor Anreise gebucht ) top ! Da dieses Hotel - nach mehrmaligem Besitzerwechsel - jetzt zur weltweit größten Hotelkette gehört, sollte Engagement zur Erhaltung der Anlage spürbar werden !
Unser Zimmer ( 101, Haus Henriette ) war sauber und sehr geräumig. Ausstattung o.k., WLAN funktionierte einwandfrei
Frühstück gut, aber 12,50€ pro Person angemessen ?
Durchweg freundliches und entgenekommendes Personal, Anfragen und kleine Extrawünsche wurden erfüllt
Ruhige Alleinlage, weitläufiges Areal, Erhaltung und Pflege der Aussenbereiche lässt zu wünschen übrig ( z.B. Rasen nicht gemäht, Bänke z.T. morsch ) Anfahrt von Berlin über Nassenheide ca. 45 min., Ausflugsziele : Neuruppin, Eberswalde, Schloss Liebenberg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebot gut, auch hier Schwächen in Pflege und Erhaltung. Kostengünstig lässt sich z.B. mit einem Besen die Aussenterrasse des Saunabereiches abfegen und mittels eines feuchten Lappens das Mobiliar reinigen, die herausstehenden Schrauben ( Unfallgefahr ! ) auf der Terrasse lassen sich auch schnell und kostengünstig mittels eines Akkuschraubers festdrehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Heidi, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare über das Haus. Ihre ausführliche Anmerkungen haben wir an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Olaf Hirsch Hoteldirektor