Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Handlungsbedarf vorhanden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal sehr freundlich, enttäuschend ist die Pflege und Erhaltung der Anlage, Preis - Leistungs - Verhältnis (3 ÜN für 103,85€ für 2 Personen bei Booking.com 2 Tage vor Anreise gebucht ) top ! Da dieses Hotel - nach mehrmaligem Besitzerwechsel - jetzt zur weltweit größten Hotelkette gehört, sollte Engagement zur Erhaltung der Anlage spürbar werden !


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ( 101, Haus Henriette ) war sauber und sehr geräumig. Ausstattung o.k., WLAN funktionierte einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, aber 12,50€ pro Person angemessen ?


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliches und entgenekommendes Personal, Anfragen und kleine Extrawünsche wurden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Alleinlage, weitläufiges Areal, Erhaltung und Pflege der Aussenbereiche lässt zu wünschen übrig ( z.B. Rasen nicht gemäht, Bänke z.T. morsch ) Anfahrt von Berlin über Nassenheide ca. 45 min., Ausflugsziele : Neuruppin, Eberswalde, Schloss Liebenberg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebot gut, auch hier Schwächen in Pflege und Erhaltung. Kostengünstig lässt sich z.B. mit einem Besen die Aussenterrasse des Saunabereiches abfegen und mittels eines feuchten Lappens das Mobiliar reinigen, die herausstehenden Schrauben ( Unfallgefahr ! ) auf der Terrasse lassen sich auch schnell und kostengünstig mittels eines Akkuschraubers festdrehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare über das Haus. Ihre ausführliche Anmerkungen haben wir an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Olaf Hirsch Hoteldirektor