Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war in Ordnung. Viel zu lange Wege zum Pool. Saunalandschaft war ein Reinfall. Es ist kein Wellnesshotel. Man kann aus dem Hotel wirklich was tolles machen, aber leider habe ich das Gefühl, dass man es verkommen lässt. Wenn man so eine Aktion bei Groupon Deal macht, sollte man schon das Beste rausholen. Ich würde es niemals zum Normalpreis mieten. Da hätte ich mich total geärgert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich glaube wir hatten Glück mit dem Zimmer. Wir hatten eine Suite gemietet. Ein großes Zimmer, ein Wasserbett und eine Dreiecksbadewanne mit Whirlfunktion war vorhanden.. Ich denke das hat uns die zwei Tage leichter gemacht. Negativ war, dass wir direkt an der Minigolfanlage gehaust haben und das wir das Zimmer direkt am Eingang hatten. Aber ich denke das die anderen Zimmer viel schlimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie und Service waren in Ordnung. Aber die Preise lassen zu Wünschen übrig. Es war einfach zu teuer. Extrawünsche wurden vom Personal erfüllt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war freundlich, aber Kompetenz lässt zu Wünschen übrig. Reinigung war mangelhaft. Putzen war überhaupt nicht die Stärke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war sehr ruhig. Wenn man dies mag. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Sehr geeignet für Angelfreunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier lässt wieder die Sauberkeit nach. Die Liegestühle waren alle kaputt. Die Sauna viel zu klein und die Whirlwannen waren mitten im Raum.. Keine Privatatmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2