Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal an Rezeption eher überfordert. Speisenangebot und Vielfalt echt klasse. Geschirr,welches durch die Küche aufs Buffett gestellt wurde war eher dreckig. Man musste schon einiges zurückgeben und nach sauberen Sachen suchen. Die Wassertemperatur des Wassers im Innenpool war für meine Verhältnisse etwas zu kalt. Die Heizung fiel im Februar einen ganzen Tag aus. die Rezeption hat sich trotz Mitteilung am morgen erst abends gekümmert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen DAnk für ihre Bewertung und danke für das Lob des Essens, aber auch für die Kritikpunkte, an denen wir umgehend arbeiten werden. Für unser Geschirr, wenn es denn nicht einwandfrei rein war, möchte ich mich entschuldigen. Die Heizungsanlage brauch immer eine gewisse Zeit, wieder hoch zu fahren, da man den Ausfall ja auch erst bemerkt, wenn es ausgekühlt ist. Wir haben uns am Morgen sofort drum gekümmert. Aber an die 100 Zimmer müssen erst mal wieder gewärmt werden, ich bitte sie dies zu entschuldigen. Eine Firma ist schon mit der Überprüfung beauftragt und wird dies beheben. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor