- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an Rezeption eher überfordert. Speisenangebot und Vielfalt echt klasse. Geschirr,welches durch die Küche aufs Buffett gestellt wurde war eher dreckig. Man musste schon einiges zurückgeben und nach sauberen Sachen suchen. Die Wassertemperatur des Wassers im Innenpool war für meine Verhältnisse etwas zu kalt. Die Heizung fiel im Februar einen ganzen Tag aus. die Rezeption hat sich trotz Mitteilung am morgen erst abends gekümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen DAnk für ihre Bewertung und danke für das Lob des Essens, aber auch für die Kritikpunkte, an denen wir umgehend arbeiten werden. Für unser Geschirr, wenn es denn nicht einwandfrei rein war, möchte ich mich entschuldigen. Die Heizungsanlage brauch immer eine gewisse Zeit, wieder hoch zu fahren, da man den Ausfall ja auch erst bemerkt, wenn es ausgekühlt ist. Wir haben uns am Morgen sofort drum gekümmert. Aber an die 100 Zimmer müssen erst mal wieder gewärmt werden, ich bitte sie dies zu entschuldigen. Eine Firma ist schon mit der Überprüfung beauftragt und wird dies beheben. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor