Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht den Erwartungen entsprechend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach dem Video auf der Hotelseite haben wir uns mehr versprochen. Sehr negativ ist der Schimmel in der Dusche und an den Zimmerfenstern aufgefallen. Der Saunabereich ist sehr klein und renovierungsbedürftig. Im Schwimmbecken fanden sich Sandreste. Positiv aufgefallen ist das Personal. Wir waren zu einer Zeit dort, wo auch in der Umgebung noch "Winterschlaf" gehalten wird. Geschlossene Restaurants und Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kritischen Anmerkungen in unserem Wochenmeeting ansprechen und hierfür Lösungen und dauerhafte Verbesserungen suchen. Auch für die Sandreste im Becken müssen wir uns entschuldigen, wir haben dies gleich kontrolliert und sicherheitshalber eine Extra Reinigung durchgeführt. Gerne gebe ich auch das Lob an das Personal weiter, was sich immer darüber freut, das Ihre Bemühungen wahr genommen werden. Leider ist es schon länger ein Problem, das die Sehenswürdigkeiten über den Winter nicht sehr zahlreich geöffnet sind. Dies werden wir abermals im nächsten Tourismusverbands Treffen ansprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber