Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Änne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieber ein anderes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider könner wir das Hotel nur noch meiden - es sei denn es ändert sich etwas. Zum Candle Light Dinner gab es Schnitzel aus der Friteuse mit trockenem Grünen Bohnen Bündel oder Fisch mit Gurkensalat als Hauptgericht. Wir waren sehr enttäuscht. Da uns von 4 Gängen nur die Vorsuppe geschmeckt hat, mussten wir die Getränke zum Menü nicht bezahlen. Das war das Entgegenkommen des Personals. Frühstück ist gut und reichhaltig, die Rezeptionsmitarbeiten üben noch das Lächeln, der Pool war deutlich zu kalt und neue Fenster sind im Haus dringend zu empfehlen. Bitte das Gesamtkonzept überarbeiten. Für Kinder gibt es tolle Spielmöglichkeiten, aber als Wellness-Hotel ist es nicht geeignet. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ihre Enttäuschung über ihr Menü kann ich verstehen, ich habe sofort die Küchencrew angehalten feste von mir abgesegnete Menüs zu kochen. Das Ihr Aufenthalt insgesamt nicht ihren Erwartungen entsprach ist nicht zu entschuldigen und nicht uinsere Maßgabe. Auch wir wissen um unsere Schwachpunkte (Fenster), jedoch sind Investitionen in solch einer Höhe bei unseren Preisen nicht jedes Jahr möglich. Wir sind aber bestrebt, dies mit den Eigentümern zu einer guten Lösung zu diskutieren. Gerne dürfen Sie mich noch einmal zu ihrem Aufenthalt kontaktieren. Mit fereundlichen Grüßen Der Hoteldirektor