- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
einmal und nicht wieder! Der Empfang müßte nach meiner Meinung ausgetauscht werden, die Dame ist unfreundlich und nicht kompedent, Internet soll auf allen Zimmern sein aber leider nicht wahr. Die Betten in unserem Zimmer (144) haben bein Ein und Aussteigen zu hohe Kanten man hat jedes mal Druckstellen , kein Kühlschrank und eine Einrichtung für 2 Sterne, die Dielen knarren!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Fellbaum |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass es ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Unser W-Lan Netz wird gerade repariert und ausgebaut, da der Empfang so weit draussen in der Natur doch etwas schlechter ist. Aber wir sind dran. Leider können die Damen an der Rezeption auch nichts dafür, warum man sie deshalb gleich austauschen soll, ist mir ein Rätsel. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen zum Wohle des Gastes. Das unsere Betten für Sie nun gerade nicht die richtige Einstiegshöhe hatten tut uns leid, dies ist aber auch von gast zu Gast verschieden und nicht Vorhersehbar. Gerne bemühen wir uns aber vor Ort eine Lösung zu finden, wenn Sie uns ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor