Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther Fellbaum (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man muß nicht wiederkommen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

einmal und nicht wieder! Der Empfang müßte nach meiner Meinung ausgetauscht werden, die Dame ist unfreundlich und nicht kompedent, Internet soll auf allen Zimmern sein aber leider nicht wahr. Die Betten in unserem Zimmer (144) haben bein Ein und Aussteigen zu hohe Kanten man hat jedes mal Druckstellen , kein Kühlschrank und eine Einrichtung für 2 Sterne, die Dielen knarren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther Fellbaum
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass es ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Unser W-Lan Netz wird gerade repariert und ausgebaut, da der Empfang so weit draussen in der Natur doch etwas schlechter ist. Aber wir sind dran. Leider können die Damen an der Rezeption auch nichts dafür, warum man sie deshalb gleich austauschen soll, ist mir ein Rätsel. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen zum Wohle des Gastes. Das unsere Betten für Sie nun gerade nicht die richtige Einstiegshöhe hatten tut uns leid, dies ist aber auch von gast zu Gast verschieden und nicht Vorhersehbar. Gerne bemühen wir uns aber vor Ort eine Lösung zu finden, wenn Sie uns ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor