Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren sauber, leider fehlte an der Wannendusche ein Vorhang/ Duschwand , somit haben wir das Bad regelmäßig ungewollt unter Wasser gesetzt. Ansonsten lässt die Sauberkeit leider zu wünschen übrig, überall tote Fliegen und andere Insekten, die auch nicht beseitigt wurden, überall Spinnweben an der Decke. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig , Fensterrahmen defekt , der Putz bröckelt überall ab. Frühstück war gut und reichhaltig, das Abendessen kalt und nur drei Gerichte zur Auswahl. Die Sauna für ein so großes Haus viel zu klein ( mit 4 Personen voll ) , das Dampfbad defekt, das Solarium auch, Pool war ok , die Leiter sollte aber erneuert werden, sonst bricht sie bald aus der Verankerung. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Es ist wirkliche sehr schade das in diesem, wohl mal sehr schönem Haus, offensichtlich nichts investiert wird, weder innen noch aussen. Traurig !!! Könnte man was draus machen. Wir werden dort jedenfalls nicht mehr buchen !!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, danke das Sie uns ein Feedback von Ihrem Aufenhalt geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel hatten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden daran arbeiten die Mängel zu beheben. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Olaf Hirsch Hoteldirektor