Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel mit excellentem Service und schöner Umgebung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Stil und den Charme einer ehemaligen Kaserne. Die Lage des Hotels ist als absolut ruhig zu bewerten. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Von dem äußeren Anschein her ist hier ein Stern zu viel vergeben worden. Das Hotel hat 4 Sterne, die es sich nur in Teilbereichen verdient und übertrifft. Schön gelegen in der Schorfheide und am Kanal. Ideal zum Erholen. Wir würden hier jederzeit wieder ein paar Tage ausspannen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer stehen im krassen Gegensatz zu dem, was ich zuvor geschrieben habe. Zwar muss die letzte Renovierung noch nicht lange her sein, aber die fehlende Minibar, vor allem aber der Gesamteindruck des Zimmers entsprechen nicht einem Vier-Sterne-Standard. Ich würde dem Hotel, bezogen auf die Zimmer, 3 Sterne geben, dann hätte es sich hier 4,5 Sonnen verdient, so aber nur 2 Sterne, eben in Bezug auf 4*.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Küche, super Service, super Frühstücksbuffet. Es gab nichts, was einen Abzug von Sternen hätte rechtfertigen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Zufällig gehört, dass es sich wohl ausschließlich um Auszubildende handelt, die für sehr wenig Lohn (bis sogar gar keinen Lohn) einen excellenten Service bieten. Altgediente Servicekräfte in anderen Hotels sollten sich hier eine Scheibe abschneiden. Sehr nett und zuvorkommend, um das Wohl der Gäste sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Berlin ist über die neue Bundesstrasse in ca. 45 Minuten zu erreichen. Per Zug ist Oranienburg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr guter und neuer Beauty-Bereich. Sehr freundliches Personal. Ideal zum Wellness. TOP!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:48