- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ja was soll man zu diesem Hotel schreiben! Alt und abgewohnt, wenn man es Norddeutsch beschreiben will "das ist die letzte Bruchbude" ! Im Bad sind Fliesen in der Dusche gebrochen und die Toilette hat auch schon bessere Tage gehabt. Das Bett ist total durchgelegen und der Teppich ist mit Flecken besäht. Traurig aber ein Lichtblick gibt's noch, im Auto schlafen da ist es sauberer. BITTE NICHT BUCHEN-SIE WERDEN MIR RECHT GEBEN Der Preis ist das beste an dem Hotel!
- alt - schmutzig - kein Wasser wie bei HRS versprochen - Bad nicht benutzbar ( Sehr schlecht defekte Fliesen, riecht sehr unangenehm - alte Toilette und nicht sauber
Empfang war sehr nett, aber die Servicekraft konnte auch nichts an der Sauberkeit ändern. Sie kannte aber die Probleme und sagte immer "ich kann nichts dafür ich schäme mich so sehr"
Supermarkt und ein Bäcker (da kosten das Frühstück nur 6,50 Euro) Hotel 10,00Euro . Ich habe beim Bäcker gegessen, da fühlte ich mich wie wohl und es hat super geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir sind dankbar für jegliches Feedback unserer Gäste, damit wir stetig an unserer Qualität arbeiten können um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden zu können. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mein Team und ich haben alle Dinge durchgesprochen und einen Action Plan erarbeitet um einige Defizite aufzuarbeiten. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance, wenn Sie wieder einmal in unsere Stadt kommen. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.