Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Days Inn Dortmund West ex Mark Hotel Commerz
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja was soll man zu diesem Hotel schreiben! Alt und abgewohnt, wenn man es Norddeutsch beschreiben will "das ist die letzte Bruchbude" ! Im Bad sind Fliesen in der Dusche gebrochen und die Toilette hat auch schon bessere Tage gehabt. Das Bett ist total durchgelegen und der Teppich ist mit Flecken besäht. Traurig aber ein Lichtblick gibt's noch, im Auto schlafen da ist es sauberer. BITTE NICHT BUCHEN-SIE WERDEN MIR RECHT GEBEN Der Preis ist das beste an dem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - alt - schmutzig - kein Wasser wie bei HRS versprochen - Bad nicht benutzbar ( Sehr schlecht defekte Fliesen, riecht sehr unangenehm - alte Toilette und nicht sauber


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war sehr nett, aber die Servicekraft konnte auch nichts an der Sauberkeit ändern. Sie kannte aber die Probleme und sagte immer "ich kann nichts dafür ich schäme mich so sehr"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermarkt und ein Bäcker (da kosten das Frühstück nur 6,50 Euro) Hotel 10,00Euro . Ich habe beim Bäcker gegessen, da fühlte ich mich wie wohl und es hat super geschmeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir sind dankbar für jegliches Feedback unserer Gäste, damit wir stetig an unserer Qualität arbeiten können um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden zu können. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mein Team und ich haben alle Dinge durchgesprochen und einen Action Plan erarbeitet um einige Defizite aufzuarbeiten. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance, wenn Sie wieder einmal in unsere Stadt kommen. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.