Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Katastrophe in dieser Preislage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kaputtes Bett, Akustikdecken überstrichen, Teppich mit Brandlöcher, Dusche teilweise defekt, Frühstück schlechtes Angebot, defekte Wände im Zimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zuerst einmal vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, welche Sie aufgebracht haben, so ein ausführliches Feedback auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Mit Bedauern entnehme ich Ihrem Beitrag, dass wir Sie nicht haben überzeugen können. Ihre Anmerkungen nehme ich sehr Ernst und habe diese auch bereits mit meinen Kollegen geteilt und besprochen, damit entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Dortmund-Besuch dennoch bei uns begrüßen dürften! Um sicher zu gehen, dass wir Ihren Erwartungen dann gerecht werden, stehe ich Ihnen von der Reservierung bis zu Ihrer Abreise persönlich zur Verfügung! Ich hoffe sehr, von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Dortmund. Ina Seuster Residnet Manager