Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nocheinmal vorallem nicht fur das geld
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe der zimmer ist nicht schön Sauberkeit ein absolutes NOGO ! Frühstück sollte 10 € pro Person kosten was man gegenüber im Edeka beim Bäcker moderner und günstiger bekam sehr alte einrichtung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bad mit schimmel und sehr klein sauberkeit wie gesagt nicht gegeben habe mir im neben an gelegenen supermakt erstmal sagrotan tücher geholt und alles abgeputz hatte im angeblich frisch uberzogenem bett viele Haare die aussahen wie schamhaare


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • habe ich nicht nutzen wollen das auge ist mit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Standen nachts eine halbe stunde vor dem Hotel weil keiner aufmachte Zimmer reinigung war nicht vorhanden hatte man das gefühl hätte ich das nicht über hrs gebucht und bereits gezahlt gehabt hätte ich direkt wieder ausgecheckt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sind ein paar geschäfte in der näe waren mit auto kann nix über die zuganbindung sagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt eine kegelbahn die man nutzen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Offenheit haben wir Möglichkeit unsere Qualität stets zu steigern. Das Geschehene entspricht auf keinen Fall unseren Standards, und um zu gewährleisten, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder Ihren Wünschen entsprechen, werden die von Ihnen genannten Punkte intern, intensiv besprochen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder von unserem Hause überzeugen können. Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.