Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
Verreist als Familie • Oktober 2024
Warnung! Auf keinen Fall buchen. Wer es trotzdem macht, ist selber Schuld.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und überall dreckig. Hinzu kommt Fäkaliengeruch auf dem Zimmer. Jeder Euro ist zu viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Warnung! Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Jeder Euro ist zu viel. Wir haben 120 € / 1 Nacht gezahlt. (15€ Pre-Check-in-fee und Parken inklusive). Für diesen Preis erhält man eine *heruntergekommene Unterkunft*. Alles ist alt, die Raumluft stockig, es riecht nach Fäkalien. Wir konnten vor Ekel nicht schlafen. Teppich, Vorhänge und Wände sind nicht nur im Raum verschmutzt, sondern auch in den Fluren. Personal in Ordnung. Liebe Betreiber, ihr müsst dringend etwas machen. Wir kommen nicht wieder.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Hotel wurde teilweise im Jahr 2016 renoviert, und wir legen großen Wert auf einen hohen Standard persönlichen Service. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Die Sauberkeit und der Zustand unserer Zimmer haben für uns höchste Priorität. Wir bieten normalerweise 66 moderne Hotelzimmer mit großem Schreibtisch, Satellitenfernsehen und eigenem Bad. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Was den von Ihnen erwähnten Geruch betrifft, so ist dies ein ungewöhnlicher Vorfall, den wir sofort untersuchen werden. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Days Inn Dortmund West